Datum/Zeit
4. November 2021

Kategorien


Die Qualifikation der Mitarbeiter ist ein entscheidender Faktor zur Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit in der maritimen Logistik.

Das Projekt MARIDAL (Maritimes Regionalnetzwerk für Integratives Digitales Arbeiten und Lernen) ist angetreten, um die die Qualifizierung über die gesamte maritime Logistikkette hinweg zu verbessern.

Es wurden zahlreiche Lösungsansätze für die betriebliche Weiterbildung entwickelt und erprobt. Zusammen mit Partnern aus der Branche wurden Zukunftsszenarien entwickelt. Immer wieder haben wir unsere Ergebnisse in der Öffentlichkeit vorgestellt.

Nun neigt sich das Projekt dem Ende zu und wir möchten zusammen einige unserer interessantesten Ergebnisse vorstellen und diskutieren. Hierzu haben wir ausgewiesene Experten zu einer Podiumsdiskussion eingeladen.

Wir würden uns freuen, Sie zu unserem Workshop am 4. November 2021 von 15:00 bis 18:00 Uhr begrüßen zu dürfen.

Die Tagesordnung finden Sie hier.